Hauswirtschafterin für unser Seminarzentrum gesucht!

Eingang mit SonneFür unser Zentrum im Dresdner Hechtviertel suchen wir eine Hauswirtschafterin. Zu den Aufgaben gehören: Lagerhaltung, Einkäufe, Inventar in Ordnung halten, Sauberkeit, Bestellungen, Reparaturen, Abrechnungen, Wäsche u.v.a.m. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich bei relativ freier Zeiteinteilung. Du arbeitest eigenverantwortlich und trotzdem im Team.

Beim Betreten der Räume wirst du die angenehme Atmosphäre spüren, die unser Zentrum prägt. Auch der Ausblick über die Dächer der Stadt macht diesen Job zu einem Glückstreffer. Wenn du dann noch Organisationstalent, Gründlichkeit und handwerkliches Geschick mitbringen, solltest du deinen idealen Arbeitsplatz und wir die ideale Mitarbeiterin gefunden haben. Konditionen für den Anfang: als Minijob (10 Stunden für 10,00 Euro/St.) bzw. als Festanstellung (12 Stunden für 10,50 Euro/St.) gestaltbar.

Bitte bewirb dich mit einem Lebenslauf und teile uns in einem Anschreiben mit, was dich an der Stelle reizt. Dies bitte nur per E-Mail an katrin.laux@sinnesart.de. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!